Diese Webseite und das dazu gehörige Projekt sind ein reines Hobbyprojekt. Alle auf dieser Webseite gezeigten Inhalte - besonders die verwendeten Logos,  Bilder und Texte - sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Betreibern dieser Webseite. Das  Urheberrecht darf weder verschenkt noch verkauft werden. © Free-Souls 2023
In Erinnerung an Tommy Jonas das virtuelle Kinderheim Rickenbach
Ein sehr großes und langwieriges Projekt war das Kinderheim in dem Tommy real aufgewachsen ist, wer mehr erfahren möchte, kann sich die „alte Webseite“ ansehen:
Plötzlich und unerwartet ist im Dez 2022 eine weitere Freundin von mir gestorben. Terentia Cicero Als Historikerin war ein Projekt die römische Villa Borg. In der virtuellen Welt durfte ich eine Weile an dem Projekt teilhaben..
Die Momente, die wir teilen, sind die Momente die wir für immer behalten.
Als ich im Juni 2011 in die virtuellen Welten kam, war mir noch nicht bewusst, dass einer der ersten Menschen, die ich kennenlernte, auch ein besonderer DJ war. Prinz von Halberstadt ist leider auch viel zu früh von dieser Welt gegangen. In Erinnerung bleiben die unvergesslichen Auftritte und seine so überaus freundliche und hilfsbereite Art.