Diese Webseite und das dazu gehörige Projekt sind ein reines Hobbyprojekt. Alle auf dieser Webseite gezeigten Inhalte - besonders die verwendeten Logos,  Bilder und Texte - sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Betreibern dieser Webseite. Das  Urheberrecht darf weder verschenkt noch verkauft werden. © Free-Souls 2023
Brucha: geb. 07.06.2011 in OsGrid
Wer ich bin: Free-Souls sind Piper Perano - auch Brucha. Im OsGrid als Brucha im Juni 2011„geboren“, zwischendurch als Partnerin von Tommy Jonas als kleene Piper Perano unterwegs und nun hauptsächlich wieder als Brucha in Opensim aktiv. Als Metropolis in 2020 das Andocken externer Regionen an die Grid Services nicht mehr wollte, beschlossen ein paar Freunde und ich einen Grid-Verbund zu gründen. 4Creative ist entstanden. Auf 4creative.net gibt es mehr Informationen dazu.
Das Grid: Ich freue mich über Besuch auf ausgewählten Regionen. Das Grid selbst ist nicht öffentlich, so dass ich keine lokalen Accounts anbiete. Die Grid-Url: http://free-souls.de:8002